fbpx ...

Einblicke
in unsere
Arbeiten

Hier stehen unsere bisherigen Arbeiten im Mittelpunkt. Jeder Frame, jedes Bild und jedes Video spricht für sich – keine langen Worte, nur visuelle Power.

Unser Portfolio zeigt, wie wir Medien auf den Punkt bringen und gestalten. Ob kommerzielle Produktionen oder private Aufnahmen – unsere Projekte sind einzigartig und überzeugen durch ihre Authentizität. 

Wir lieben Unternehmensfilme.

Imagefilm, Testimonials & Recruitingvideo

Für die Phi² Energieberatung GmbH durften wir einen Imagefilm, einen Recruitingfilm und Kunden-Testimonials produzieren. Unser Fokus lag dabei darauf, die Botschaft des Unternehmens klar zu kommunizieren und die deutlichen Unterschiede zu anderen Energieberatungsunternehmen hervorzuheben. Zudem haben wir die zahlreichen Vorteile der Dienstleistungen von Phi² herausgearbeitet.

Bei den Kunden-Testimonials lag unser Hauptaugenmerk auf dem Aufbau von Vertrauen und der Präsentation der positiven Ergebnisse, die durch die Zusammenarbeit mit Phi² erzielt wurden. Diese Testimonials dienen als authentische Zeugnisse der Zufriedenheit und des Erfolgs der Kunden.

Für die Recruitingkampagne haben wir einen Ansatz gewählt, der Witz und Professionalität miteinander verbindet. Unser Ziel war es, potenzielle Mitarbeiter anzusprechen und sie von den einzigartigen Möglichkeiten und der angenehmen Arbeitsatmosphäre bei Phi² zu überzeugen.

Die Produktion dieser Filme war eine spannende und bereichernde Erfahrung, und wir sind stolz darauf, dazu beigetragen zu haben, die Marke und die Botschaft von Phi² Energieberatung GmbH erfolgreich zu präsentieren.

Credits
Make-up & Hair: Saskia Saka 

Wir lieben fashion.

E-Commerce Shooting

Wir hatten das Privileg, die visuelle Identität der neuen Fashionbrand “Karma Culture” durch die Produktion von Foto- und Videocontent für ihre erste Produktlinie zu prägen. Dabei stand besonders das erste T-Shirt im Fokus.

Die Auswahl der Models erfolgte mit Bedacht, um die Zielgruppe anzusprechen und eine Identifikation zu ermöglichen. Der Shooting-Stil wurde bewusst auf einen coolen, lockeren und edgy Vibe ausgerichtet – lässig und gechillt, um die Markenidentität von “Karma Culture” widerzuspiegeln.

Der Fokus lag auf den Modellen, die nicht nur die T-Shirts trugen, sondern auch den Lifestyle der Zielgruppe verkörperten. Der gesamte visuelle Ansatz zielte darauf ab, eine Verbindung zwischen der Marke und ihrer kreativen und selbstbewussten Zielgruppe herzustellen.

Zusätzlich zu den Model-Aufnahmen haben wir auch reine Produktaufnahmen erstellt, die für den Online-Shop bestimmt sind. Diese Aufnahmen präsentieren das T-Shirt in seiner schlichten Pracht, ohne Ablenkungen, und bieten den Kunden einen klaren Blick auf das Produkt.

Das Ergebnis dieser Produktion bietet nicht nur eine facettenreiche Darstellung der ersten Produktlinie von “Karma Culture”, sondern schafft auch eine visuelle Botschaft, die den coolen und lässigen Stil der Marke unterstreicht.

Wir lieben lokale Angebote

Markenaufbau und online Marketing

Wir hatten das Vergnügen, Social-Media-Anzeigen und Content für den Event-Service Niederrhein zu produzieren, insbesondere mit Blick auf die Veranstaltungs- und Gastronomieräumlichkeiten der enni, betrieben vom Event Service Niederrhein. Besonderer Fokus lag zunächst auf den Räumlichkeiten im enni.Sportpark Rheinkamp und dem Gastronomiebereich im enni.Solimare.

Zusammen mit unserem kreativen Freelancer-Team haben wir die Corporate Identity und das Design entwickelt. Die neue Marke läuft nun unter dem Claim “einfach erleben”, den wir auch in unserer Bildwelt eingefangen haben.

Unser Ziel war es, das Erlebnis “einfach erleben” durch authentische Aufnahmen einzufangen, insbesondere in den genannten Räumlichkeiten. Wir haben uns bemüht, die einladende Atmosphäre und die Vielfalt der Veranstaltungen und gastronomischen Angebote der Enni zu präsentieren. Die Ergebnisse unserer Arbeit sind nicht nur effektive Werbemittel, sondern auch wertvolle Assets für den Event-Service Niederrhein. 

Credits
Make-up & Hair: Saskia Saka / Fotos enni.solimare: Jana Merker / Fotos enni.parklounge: Sharon Cronin / Models: Regina Hommers, Katja Kalugina, Jonas Graf 

Wir lieben Bewegung.

Tanz- und Sportperformance

Auf unserer Reise durften wir bereits eine Vielzahl von Tanz- und Sportvideos kreieren. Von mitreißenden Tanzperformances bis hin zu individuellen sportlichen Höchstleistungen – jedes Projekt ist eine faszinierende neue Herausforderung, die uns begeistert.

Jedes Tanz- und Sportvideo ist eine einzigartige Möglichkeit, Bewegung, Ausdruck und Leidenschaft festzuhalten. Wir lieben es, in die Welt des Tanzes und des Sports einzutauchen und die Energie und Dynamik dieser Disziplinen in unseren Aufnahmen einzufangen.

Unsere Erfahrung reicht von großen Bühnenauftritten bis hin zu intimen Einzelperformances, und jedes Mal lernen wir etwas Neues dazu. Wir schätzen die Vielfalt und Kreativität, die jedes neue Videoprojekt mit sich bringt, und freuen uns darauf, auch Dein Tanz- oder Sportvideo zum Leben zu erwecken.

Egal, ob es darum geht, die Choreografie einer Tanzgruppe festzuhalten oder die persönlichen Erfolge eines Athleten zu feiern – wir sind bereit, deine Vision zu verwirklichen und ein beeindruckendes Video zu schaffen, das Bewegungen und Emotionen authentisch einfängt.

Wir lieben Stories

Social media Content

Innerhalb weniger Stunden haben wir beeindruckenden Foto- und Videocontent für die aufstrebende Fantasyautorin Verena Macziejek erstellt – auch bekannt als die Schwester von Katarina.

Unser Plan war es, ihren Fantasy-Roman “Cursed Beasts and Wicked Souls” in Szene zu setzen, um den Romanverkauf und die Vermarktung zu fördern und gleichzeitig Verena als talentierte Autorin vorzustellen. Authentische Aufnahmen vermittelten dabei ihre Leidenschaft für das Buch und den kreativen Schaffensprozess. Besonders bei den Videoaufnahmen setzten wir Verenas Persönlichkeit, ihre Rolle als Autorin und ihre Geschichte, wie sie zum Schreiben gekommen ist, in den Fokus.

Die Ergebnisse waren gezielt für ihre Social-Media-Plattformen ausgelegt, eignen sich jedoch ideal für die Webseite, Flyer und andere Medien, um eine kohärente und ansprechende Präsenz zu schaffen.

Wir lieben partys.

eventfotos & videos

Gemeinsam durften wir bereits eine beeindruckende Vielfalt von Veranstaltungen erleben und festhalten. Von aufregendenen Tanzabenden bis hin zu mitreißenden Musikkonzerten haben wir schon so gut wie jedes Event erkundet und eingefangen.

Es war eine Reise voller Vielfalt und Schönheit, in der wir die eleganten Bewegungen klassischer Tänze ebenso genossen haben wie die pulsierenden Beats der Electro-Szene. Jede Veranstaltung war einzigartig und hat uns mit ihren besonderen Momenten und Emotionen berührt.

Unsere Aufnahmen sind ein lebendiger Rückblick auf all diese unvergesslichen Ereignisse, die wir erleben durften. Sie erzählen die Geschichten von Begeisterung, Freude und Leidenschaft, die diese Veranstaltungen so besonders gemacht haben.

Wir sind dankbar für die Gelegenheit, Teil dieser Momente gewesen zu sein und freuen uns schon auf die nächsten Events.